Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Wie schon in dem Roman „Projekt Peerstein“ entführt der Autor seine Leser, in einer weiteren Episode, wieder in die Welt der Peerstein-Brauerei.
Christian Peters übernimmt die Projektleitung für den Bau einer neuen Brauanlage in Entringen und tritt gleichzeitig in eine der schwersten Phasen seines Lebens ein. Verschiedene Ereignisse, darunter ein Baustopp, eine Bedrohung der übelsten Art und ein geradezu unfassbares Vierecksverhältnis bringen ihn an den Rand seiner Leistungsfähigkeit.
Ganz sicher wird es in der Peerstein-Brauerei nicht langweilig.

Details
Autor

Titel: Projekt Entringen
Autoren/Herausgeber: Klaus Peter Kullmann
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735781604

Seitenzahl: 212
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 230 g
Sprache: Deutsch

Klaus Peter Kullmann:
Klaus Peter Kullmann, geboren in Dillenburg, war viele Jahre kaufmännischer Leiter, Projektleiter und EDV-Administrator. Jetzt lebt er in Rodgau in der Nähe von Offenbach und schreibt unterhaltsame Romane. Hierbei kommen zwischenmenschlichen Beziehungen, Humor, Spannung und verwegene Lösungswege jeglicher Art nicht zu kurz. Projekt Entringen ist nach Projekt Peerstein die zweite Episode aus einer kleinen Reihe in und um die Brauerei-Peerstein, die das Schicksal des ehemals arbeitslosen Christian Peters und der Führungsriege der Brauerei auf vielfältige Art und Weise beleuchtet.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht