Erweiterte
Suche ›

Provinzabgründe - Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Gustav Meta, der – ehemalige – Musiklehrer am Karl-Sarg-Gymnasium im kleinen Ort Rest, ist etwas irritiert: Da liegt er nun in seinem Grab und weiß nicht so recht, was er mit der Zeit anfangen soll. Plötzlich hat er mehr als genug davon. Außerdem ist 51 auch noch kein Alter zum Sterben. Irgendjemand hat ihn von hinten erschlagen – einfach so. Und er wüsste gar zu gern, wer es gewesen ist. Da er jedoch momentan aus verständlichen Gründen etwas in seiner Bewegung eingeschränkt ist - können Sie ihm ja vielleicht etwas behilflich sein?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Provinzabgründe - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Tilman Schulze
Ausgabe: Großdruck

ISBN/EAN: 9783845917856

Seitenzahl: 223
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 275 g
Sprache: Deutsch

Tilman Schulze wurde 1973 in Freiburg geboren, wo er auch lebt und studierte. Er arbeitet dort freiberuflich als Kommunikationstrainer, Coach und Mediator. Als solcher ist er es gewohnt, seinen Mitmenschen „auf den Mund“ zu schauen, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen und mit Sprache zu spielen. Sein Schreibstil ist sowohl geprägt durch seinen mitunter etwas skurrilen Humor als auch durch sein positiv-wertschätzendes Menschenbild. So deckt er die kleinen menschlichen Schwächen seiner Romanfiguren schonungslos auf - aber stets mit einem liebevollen Augenzwinkern.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht