Erweiterte
Suche ›

Prozessorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen

Ein informationswirtschaftlicher Ansatz

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Björn Hennig präsentiert ein Konzept, das die vielfältigen und heterogenen Qualitätsinformationen, die im Rahmen der Dienstleistungsproduktion vorhanden oder generierbar sind, strukturiert und für ein rechnergestütztes Qualitätsmanagement zugänglich macht.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Prozessorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen
Autoren/Herausgeber: Björn Hennig
Ausgabe: 2001

ISBN/EAN: 9783824473762
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 358
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 490 g
Sprache: Deutsch

Dr. Björn Hennig war als wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Karl-Heinz Waldmann am Lehrstuhl für Informationswirtschaft der Universität Karlsruhe (TH) beschäftigt und hat dort auch promoviert. Derzeit ist er als geschäftsführender Gesellschafter der hkTech, Hennig & Krebs Decision Support and Internet Services tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht