Erweiterte
Suche ›

Prozessorientierung in der Dienstleistung

von
Beuth,
Buch
32,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wie stellt man ein Produkt dienstleistungsgerecht bereit? Dieser Leitfaden enthält interessante Anwendungs- und Ausgestaltungsanregungen unterschiedlichster Art. Besonders betont werden dabei so schwierige Prozesse wie (u. a.) das Messen und Bewerten von Dienstleistungen. Diese Prozessorientierung profiliert sich als unabdingbares Element Integrativer Management-Systeme (IMS), sie ist eingebettet in ein umfassendes Qualitätsmanagement-Denken (TQM).

Details
Schlagworte

Titel: Prozessorientierung in der Dienstleistung
Aus der Reihe: DGQ-Band
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783410329442

Seitenzahl: 104
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 155 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht