Erweiterte
Suche ›

Prüfungstrainer Psychiatrie und Psychotherapie für Heilpraktiker

Das Prüfungswissen in lernfreundlicher Form

wing verlag,
CD-ROM/DVD-ROM
49,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Für eine erfolgreiche Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie muss man viel Stoff beherrschen.
Der Prüfungstrainer präsentiert diesen Stoff gut durchstrukturiert und in in lernfreundlicher Form (1166 Lernkarten).
Er wurde für die autodidaktische Erarbeitung des Prüfungswissens entwickeltn - kann aber auch begleitend zur Ausbildung in einer Heilpraktiker-Schule verwendet werden.
Der Lernstoff wird in dem speziellen Lern-Programm SuperMemo präsentiert, das auf möglichst zeiteffektives Lernen optimiert ist.
Eine Besonderheit des Prüfungstrainers ist die Möglichkeit, die Karten während des Lernens jederzeit zu ergänzen oder umzuformulieren.
Für weitere Informationen steht auf der Webseite des Prüfungstrainers (http://www.wing-verlag.de) eine Auswahlausgabe zur Verfügung, die das vollständige Kapitel „Schizophrenie, schizoptype und wahnhafte Störungen“ und von den anderen Kapiteln die Überschriftskarten enthält (166 Karten), weiterhin ist auf der Webseite der vollständigen Inhalt des Prüfungstrainers in Webseiten konvertiert zugänglich.

Details
Schlagworte

Titel: Prüfungstrainer Psychiatrie und Psychotherapie für Heilpraktiker
Autoren/Herausgeber: Winfried Glatz
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783000220920

Produktform: CD-ROM
Gewicht: 60 g

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht