Erweiterte
Suche ›

Psychoaktive Kommunikation

Von geheimnisvollen Mechanismen der Meinungsbildung

Buch
24,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Dieses Buch verrät alles, was Sie schon immer über verdeckte Beeinflussung wissen wollten. Psychoaktive Kommunikation ist der Schlüssel zum Verständnis der individuellen, sozialen und medialen Meinungsbildung und zugleich eine ironische Auseinandersetzung mit der angelsächsischen Verhaltensforschung und der deutschen Talkshow-Kultur.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Psychoaktive Kommunikation
Autoren/Herausgeber: Riccardo Pescatore
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783939211396

Seitenzahl: 290
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 430 g
Sprache: Deutsch

Riccardo Pescatore kam als gebürtiger Pole 1969 nach Deutschland. 1980 schloss er das Studium der Germanistik und Philosophie an der Johann Wolfgang von Goethe-Universität in Frankfurt am Main ab. Bis 1996 war er für eine große deutsche Kommunikationsagentur in geschäftsführender Position tätig und gründete im selben Jahr die UBEKOM Unternehmensberatung GmbH, die er bis heute leitet. Sein bürgerlicher Name ist Ryszard Lempart.

Dieses Buch verrät alles, was Sie schon immer über verdeckte Beeinflussung wissen wollten. Psychoaktive Kommunikation ist der Schlüssel zum Verständnis der individuellen, sozialen und medialen Meinungsbildung und zugleich eine ironische Auseinandersetzung mit der angelsächsischen Verhaltensforschung und der deutschen Talkshow-Kultur.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht