Erweiterte
Suche ›

Pula – Zeitreise von der Antike in die Gegenwart (Tischkalender 2017 DIN A5 quer)

Pula – die quirlige Metropole, die stets mit einem Bein in der Antike steht (Monatskalender, 14 Seiten )

Calvendo,
Kalender
18,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Wenn man in Pula durchs Zentrum schlendert, würde man sich nicht wundern, wenn man ein paar Römern in Toga begegnen würde. Man hat das Gefühl, sie sind immer noch da, so zahlreich sind die Relikte aus der Antike, angefangen von der Arena bis zu diversen Triumphbogen und Tempeln. Reizvoll ist jedoch die Kombination aus römischem, venezianischem und österreichischem Erbe, das der Stadt einen unverwechselbaren Stempel aufdrückt. Und doch richtet sich der Blick nicht nur zurück, sondern die Stadt hat Perspektive. Ob ihre Bewerbung zur Kulturhauptstadt 2020 Erfolg haben wird – man würde es ihr wünschen ...

Details
Schlagworte

Titel: Pula – Zeitreise von der Antike in die Gegenwart (Tischkalender 2017 DIN A5 quer)
Autoren/Herausgeber: Maria Reichenauer
Aus der Reihe: CALVENDO Orte
Ausgabe: 2. Edition 2016

ISBN/EAN: 9783665377328

Seitenzahl: 14
Format: 14,8 x 21 cm
Produktform: Kalender
Gewicht: 130 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht