Erweiterte
Suche ›

Puppentheaterstücke

Ihr aber denkt daran, daß jeder Mensch zum Rätsel werden kann

NOTSCHRIFTEN,
Buch
24,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

In seinem Ein-Mann-Theater ist Gottfried Reinhardt Dichter, Theaterdirektor, Puppengestalter, Regisseur, Bühnenbildner und Kostümbildner in einer Person. Sein zusammenlegbares Wandertheater aus Stäben und Stoffen ist leicht aufzubauen, leicht abzubauen und wieder fortzutragen. Er hat in der Tradition des volkstümlichen Kaspertheaters seine Form gefunden, aber sein Spiel mit seinen Stücken, seinen Puppen mit den Kostümen und Bühnenbildern ist gleichsam ein Gesamtkunstwerk. (Helmut Heinze)
Seine Puppenbühne ist ein kleines Welttheater (Ludwig Heinze)

Details
Schlagworte

Titel: Puppentheaterstücke
Autoren/Herausgeber: Gottfried Reinhardt
Aus der Reihe: Notschriften-Verlag im Noteingang e.V.
Ausgabe: 2., Aufl.

ISBN/EAN: 9783940200198

Seitenzahl: 496
Format: 18 x 12 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht