Erweiterte
Suche ›

Q2E (Heft 5)

Grundlagen der externen Schulevaluation

hep verlag,
Buch
16,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die vorliegende Broschüre gehört zusammen mit fünf weiteren Heften zum Schuber:
Q2E – Qualität durch Evaluation und Entwicklung
Konzepte, Verfahren und Instrumente zum
Aufbau eines Qualitätsmanagements an Schulen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Q2E (Heft 5)
Autoren/Herausgeber: Norbert Landwehr, Peter Steiner
Ausgabe: 2. Auflage 2007

ISBN/EAN: 9783039052714

Seitenzahl: 40
Format: 29,7 x 21 cm
Sprache: Deutsch

Norbert Landwehr: Prof. Dr. phil., geb. 1951, war nach dem Pädagogikstudium während mehrerer Jahre in der Lehrerinnen-und Lehrerausbildung tätig und leitete verschiedene Schulentwicklungsprojekte mit didaktischen Schwerpunkten. Heute arbeitet er am Institut Forschung & Entwicklung der Pädagogischen Hochschule / Fachhochschule Nordwestschweiz in Aarau und leitet dort das 'Zentrum Schulqualität'.
Arbeitsschwerpunkte: Didaktik, Schulentwicklung, Schulevaluation, Projekt- und Qualitätsmanagement.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht