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Qualität und Produktivität im Dienstleistungsmanagement

Strategische Handlungsfelder im Versicherungs- und Finanzdienstleistungswettbewerb

Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Autor analysiert die integrative Gestaltung langfristiger Dienstleistungsinteraktionen im Kontext der Versicherungs- und Finanzdienstleistungswirtschaft und leitet daraus Entwicklungskorridore zur Modernisierung der Dienstleistung und des Dienstleistungsmanagements ab. Im Zentrum der Untersuchung stehen die Schlüsselfaktoren Innovation, Qualität und Produktivität. Der Autor zeigt prioritäre Handlungsfelder auf und konkretisiert die Konsequenzen für den Versicherungs- und Finanzdienstleistungswettbewerb.
Verzeichnis: Der Autor analysiert die integrative Gestaltung langfristiger Dienstleistungsinteraktionen im Kontext der Versicherungs- und Finanzdienstleistungswirtschaft und leitet daraus Entwicklungskorridore zur Modernisierung der Dienstleistung und des Dienstleistungsmanagements ab.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Qualität und Produktivität im Dienstleistungsmanagement
Autoren/Herausgeber: Axel P. Lehmann
Aus der Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
Ausgabe: 1998

ISBN/EAN: 9783409128568
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 278
Format: 22,9 x 15,2 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 431 g
Sprache: Deutsch

PD Dr. oec. Axel P. Lehmann ist Mitglied der Geschäftsleitung der "Zürich" Schweiz. Er ist außerdem Privatdozent für Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement an der Universität St. Gallen - Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften (HSG).

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