Erweiterte
Suche ›

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen

mit Excel-Tabellen zur Selbsteinschätzung

Beuth,
Buch
36,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Unternehmen der Dienstleistungsbranche erhalten mit diesem Band alle wichtigen Informationen zu den revidierten QM-Normen der ISO-9000er-Familie. Abgestimmt auf die besonderen Bedürfnisse der Branche erläutert der renommierte QM-Autor Elmar Pfitzinger die Inhalte der aktualisierten Dokumente. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Umsetzung der Anforderungen an ein QM-System nach DIN EN ISO 9001:2015-11. Besondere Beachtung finden die im Zuge der Normrevision neu hinzugekommenen Themen: Chancen- und Risikomanagement // Wissensmanagement // Rolle der obersten Leitung // prozessorientierte und risikobasierte Ansätze und mehr. Der Leser erhält praxisorientierte Hinweise zur Umsetzung im eigenen Unternehmen.

Details
Schlagworte

Titel: Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9000 ff. in Dienstleistungsunternehmen
Autoren/Herausgeber: Elmar Pfitzinger
Aus der Reihe: Beuth Praxis
Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete Aufl.

ISBN/EAN: 9783410262916

Seitenzahl: 160
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 246 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht