Erweiterte
Suche ›

Qualitätssicherung bei zensierten Daten

Statistische Verfahren zur Entscheidungsfindung

von
Buch
49,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Unvollständige Daten sind ein häufiges Problem in der Qualitätssicherung. Dieses Buch bietet eine umfassende Übersicht über statistische Modelle und Methoden, die zur Überprüfung von Hypothesen über im Produktionsprozeß auftretende Parameter geeignet sind.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Qualitätssicherung bei zensierten Daten
Weitere Mitwirkende: Andreas Rimpler
Ausgabe: 1997

ISBN/EAN: 9783824403462
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 191
Format: 0 x 0 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 280 g
Sprache: Deutsch

Dr. Andreas Rimpler studierte Mathematik und Volkswirtschaftslehre an der Universität Freiburg. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschaftsinformatik (Prof. Dr. Müller-Funk) der Universität Münster, wo er auch mit der hier angezeigten Arbeit promovierte. Er ist zur Zeit im Bereich Risiko-Controlling einer Bank beschäftigt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht