Erweiterte
Suche ›

Quatsch machen 2016 Hamburg

von
Kalender
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Hamburg ist die Stadt der Kreativen und Künstler. Und die dürfen sich, ob groß oder klein bei diesem Kalender so richtig austoben. Hier darf gekritzelt, gebastelt, gekleckst und gemalt werden, was das Zeug hält: Gärtnern im Planten un Blomen, ein Feuerwerk über der Alster veranstalten, über den Hamburger DOM geistern, vom Planetarium aus ein neues Sternbild entdecken und, und, und … Ganz nebenbei ist auch noch Platz für Termine, damit die auf dem Papier stehen und im Kopf wieder Platz für noch mehr Kreativität ist.
Nina Takata ist in Hamburg geboren, hat an der Alster freie Kunst studiert und lebt und arbeitet seit 2008 als freie Illustratorin in der Hansestadt. Sie liebt die Nordsee, den frischen Wind im Gesicht und Bismarckhering vom Fischmarkt – eine waschechte Hamburger Deern eben!

Details
Schlagworte

Titel: Quatsch machen 2016 Hamburg
Illustrator: Nina Takata
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 4260344860555

Seitenzahl: 14
Format: 45 x 21 cm
Produktform: Kalender
Gewicht: 360 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht