Erweiterte
Suche ›

RAP - NICK

Rap, Songs und andere Texte

Books on Demand,
Buch
13,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Rap, Balladen und Gedichte – alles ist hier drin! Vielleicht mal jünger sein als erlaubt, älter, wie keiner werden will, dümmer auch, doch niemals schlau und gut! In diesen Texten sind die Unklarheiten des Lebens und die Verworfenheit des Daseins gleichermaßen vorhanden. Und doch ist alles einfach und klar. Nichts ist geschönt und nichts ist nur auf Umwegen zu verstehen. Manches mag ganz sicher auch zu ehrlich sein, doch es ist so wie es eben ist! Manch Liebelei ist schon zu Ende, beginnt dann wieder neu, entdeckt sich später doch in fernen Träumen. Öffnen Sie die Sinne und kommen Sie einfach mit in die Welt der Worte. Mag sein, dass dort einige Dinge anders laufen als in der Realität. Es bleibt dennoch verblüffend, wie schnell man etwas findet, dass man schon verloren geglaubt hatte – sich selbst!

Details
Autor

Titel: RAP - NICK
Autoren/Herausgeber: Nick Living
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735725813

Seitenzahl: 212
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 292 g
Sprache: Deutsch

Nick Living:
Egal, ob "Sunny´s Hollywoodstern", unfassbare Geschichten oder Gedichte und Texte - für alles brennt der ehemalige Rundfunkjournalist!
Und es entstehen ständig neue Werke.
So darf man sicherlich auf die nächsten Projekte gespannt sein, natürlich auch auf: www.nickliving.com

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht