Erweiterte
Suche ›

Radetzky

Sein Leben und sein Wirken

Severus Verlag,
Buch
19,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Er diente unter fünf Kaisern, schlug unzählige Schlachten und wurde mit 92 Jahren als Nationalheld beigesetzt: Josef Graf Radetzky bleibt bis heute einer der bedeutendsten österreichischen Heerführer. Ernst Molden führt in dieser Biografie aus dem Jahr 1915 durch Radetzkys Leben und Wirken, seine Briefwechsel mit Familie und Freunden und Ansichten von Zeitgenossen. Das beeindruckende, lebensnahe Porträt eines Mannes, der stets in erster Linie seinem Land ergeben war.

Details
Schlagworte

Titel: Radetzky
Autoren/Herausgeber: Ernst Molden
Ausgabe: Bearbeitet

ISBN/EAN: 9783958013032

Seitenzahl: 84
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht