Erweiterte
Suche ›

Räumlichkeit online

Der Mensch im Internet

Passagen,
Buch
15,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Text diskutiert eine neue Sichtweise gegenüber dem Internet. Er erörtert die vernachlässigte Frage nach seiner Räumlichkeit und die damit zusammenhängende technopolitische Dimension.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Räumlichkeit online
Autoren/Herausgeber: Rainer Schubert
Aus der Reihe: Passagen Philosophie
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783851659108

Seitenzahl: 136
Format: 20,8 x 12,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 195 g
Sprache: Deutsch

Rainer Schubert, geboren 1948 in Wien, ist Professor für Philosophie an der dreisprachigen Universität Klausenburg/Cluj-Napoca (Rumänien). Er war Lektor an der Universität Wien und langjähriger Kulturattaché an der Österreichischen Botschaft Bukarest.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht