Erweiterte
Suche ›

Rahmenbedingungen und Faktoren der Globalisierung aus unternehmerischer Sicht

Eine Analyse

GRIN Verlag,
E-Book ( PDF ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e.V., Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Internationalisierung der Moderne in den letzten 30.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Rahmenbedingungen und Faktoren der Globalisierung aus unternehmerischer Sicht
Autoren/Herausgeber: Adrian Talhof
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783668053618

Seitenzahl: 14
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Württembergische Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie e.V., Veranstaltung: Internationales Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Internationalisierung der Moderne in den letzten 30 Jahren. Insbesondere die Einflussfaktoren, die zu einer nachhaltigen Dynamisierung des Wettbewerbs geführt haben, werden aufgezeigt. Welche Veränderungen und Trends verbergen sich hinter diesen Faktoren? Wie beeinflussen sie die Unternehmenstätigkeiten? Es wird in differenzierter Weise verdeutlicht, welche Rahmenbedingungen von zentraler Bedeutung sind.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht