Erweiterte
Suche ›

Rare Views

von
Bruno Gmünder,
Buch
24,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ohm Phanphiroj´s Einblicke überraschen und verführen!
Ohm’s Fotos, in Schwarz-weiß und in Farbe lassen den Betrachter zum Voyeur werden. Wie zufällig eingefangene Augenblicke vermitteln seine Bilder den Eindruck, man beobachte verbotener Weise junge Männer in ganz privaten und intimen Situationen. Seine Perspektive wirkt wie ungestellte Szenen, ohne Klimbim und großes Brimborium: eben seltene Blicke. Fans von sexy Typen und der nicht inszenierten, uneitlen Fotokunst kommen bei diesem Fotoband voll auf ihre Kosten.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Rare Views
Weitere Mitwirkende: Ohm Phanphiroj
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783861879862

Seitenzahl: 96
Format: 24,5 x 18 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Englisch

Der aus Thailand stammende Fotograf Ohm Phanphiroj pendelt heute zwischen Atlanta, New York, Australien und Bangkok. Erfahrungen aus den verschiedensten Bereichen kumulieren schließlich in der Kunst- und Modefotografie. Mit zahlreichen Auszeichnungen dekoriert, werden seine Werke in vielen Galerien und Museen sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in asiatischen Ländern gezeigt. Rare Views ist der 2. Bildband nach dem erfolgreichen Debut ROUGH STUFF.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht