Erweiterte
Suche ›

Rasterfrau

Knobels achter Fall

Gmeiner-Verlag,
Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Mit gemischten Gefühlen übernimmt Rechtsanwalt Stephan Knobel die Vertretung von Maxim Wendel. Dieser wurde wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt und strebt eine Wiederaufnahme des Prozesses an. Doch er hat nicht nur die Tatwaffe zweifelsfrei berührt, sondern auch ein Motiv: Der ehemalige Lehrer, der zu Schulzeiten jungen Schülerinnen nachstellte, hat angeblich eine Studentin vergewaltigt, wobei das Mordopfer ihn beobachtet haben soll …

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Rasterfrau
Autoren/Herausgeber: Klaus Erfmeyer
Aus der Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag
Ausgabe: 1., 2013

ISBN/EAN: 9783839214206

Seitenzahl: 280
Format: 20 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Dr. Klaus Erfmeyer wurde in Dortmund geboren. Er ist seit 1993 als Rechtsanwalt tätig und seit 2002 Seniorpartner und Mitgründer der Rechtsanwaltskanzlei Erfmeyer, Wassermeyer & Dudda in Essen, darüber hinaus Lehrbeauftragter für Verwaltungsrecht an der Ruhr-Universität Bochum, Autor zahlreicher Fachbeiträge, Mediator und nebenbei Maler.
Seit 2006 schreibt er Kriminalromane. Sein Erstling Karrieresprung wurde für den Glauser-Preis 2007 in der Sparte „Bestes Debüt“ nominiert. Die Mischung seiner Berufe empfindet der - nach wie vor in Dortmund lebende - verheiratete Autor und Vater einer kleinen Tochter als glückliches Privileg.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht