Erweiterte
Suche ›

Raubritter Rocko und die rostige Rüstung

TULIPAN VERLAG ,
Buch
8,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Raubritter Rocko hat genug vom Winter. Glücklicherweise sorgt Rockos Vater Ralle für Abwechslung: Er hat so viele Wildschweine gegessen, dass er in seiner Rüstung stecken bleibt. Ob ihn Rocko und sein Knappe Rotznase befreien können?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Raubritter Rocko und die rostige Rüstung
Autoren/Herausgeber: Jochen Till
Aus der Reihe: Raubritter Rocko
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783864291081

Seitenzahl: 48
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 217 g
Sprache: Deutsch

Jochen Till wurde 1966 in Frankfurt am Main geboren. In der Schule war er nicht besonders fleißig und träumte von einer Karriere als Rockstar, bis ihn irgendwann eine Muse küsste, die ihn zum Schreiben inspirierte.
Zapf, 1980 in Berlin geboren, studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt und merkte bald, dass er lieber Spuren auf Papier als Noten in Heften hinterlässt. Seit dem Studium ist er als freischaffender Illustrator im Jugend- und Kinderbuch tätig. Zapf lebt derzeit am Bodensee.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht