Erweiterte
Suche ›

Raumschiff SX7

Mission ohne Wiederkehr

Books on Demand,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Es ist das Jahr 2750. Die Weltraumfahrt hat große Fortschritte gemacht. Ein Raumschiff ist unterwegs, um das Zentrum der Milchstraße zu erforschen. Währenddessen geht die Erde unter. Die Besatzung muss eine neue Heimat suchen und findet schließlich ein neues Universum voll Leben und Überraschungen.
Spannend,fantasievoll,vergnüglich und sehr schön erzählt.
ebook KULTUR

Details
Autor

Titel: Raumschiff SX7
Autoren/Herausgeber: Eberhard Müller, Teja Müller
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783848258468

Seitenzahl: 140
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 212 g
Sprache: Deutsch

Eberhard Müller:
Eberhard Müller war 38 Jahre bei der Deutschen Bahn als Maschinenbau-Ingenieur beschäftig.
Inzwischen arbeitet er als Schriftsteller, schreibt Sachbücher, Erzählungen und Fantasy Romane.Er begeistert seine Leser durch seinen spannenden, fantasievollen Erzählstil.
Zusamen sind Teja und Eberhard Müller ein bewährtes Team
Teja Müller:
Dipl. Ing. Teja Müller ist ein im In- und Ausland bekannter Autor von Fachbüchern. Beruflich war er Leiter der Forschung und Entwicklung und Geschäftsführer in globalen Unternehmen in Südamerika,Asien und Europa. Seine Lebenserfahrung und innovative Kraft
setzt er nun auch für Siencefiction- und Fantasyromane ein.
Derzeit befasst er sich mit Raumfahrt, Astrophysik - und zusammen mit seiner Frau Jutta auch intensiv mit außerirdischen und mysteriösen Phänomenen.
Zur Entspannung malt Teja Müller und treibt Sport in der Natur.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht