Erweiterte
Suche ›

Read ’Em All

Wer die Kerze ausbläst, ist Chef!

Reiffer, A,
Hörbuch/Audio CD
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Seit vielen Jahren zermalmt die Heavy-Metal-Abbruchbirne Read ’Em All regelmäßig die Jugendverwahranstalten, S/M-Keller und Rockkaschemmen der Republik. Till Burgwächter, Axel Klingenberg und Frank Schäfer erzählen nicht nur von ihren schwermetallischen Erweckungserlebnissen, von den jährlichen Schlammpackungen im Metal-Disneyland (Wacken) und über Manowars allerneuestes Langhantelset, sie erleben selbst so viel kranken Scheiß auf ihren Himmelfahrtskommandos, dass ihnen der Stoff niemals ausgeht. Hat man einen Auftrittsort plattgemacht, wachsen schon zwei weitere nach. Und so macht diese tödliche, dreiköpfige Metalhydra immer weiter und weiter – wie die Scorpions.
Die vorliegende Audio-CD versammelt die besten Texte der vergangenen Jahre, live aufgenommen in den Metropolen Uelsen und Papenburg.
'Diese drei Wortschwerathleten schwangen ihre Texthämmer mit einer solchen Wucht und zugleich mit einer filigranen Akkuratesse, dass ich eine Erektion bekam wie schon sehr lange nicht mehr!'
Headbanger‘s Schwallroom
'Ihre Show ist ein einziger Hammer. Die wortgewaltigen Vollblut-Schreiberlinge schwingen die satirische Keule, dass einem Hören und Sehen vergeht. Read ’Em All ist die geballte Ladung Metal-Lesestoff auf die Ohren.' Szenechecker
Audio-CD im 4-seitigen-Digifile inkl. Downloadcode (mp3)

Details
Schlagworte

Titel: Read ’Em All
Autoren/Herausgeber: Till Burgwächter, Frank Schäfer, Axel Klingenberg
Weitere Mitwirkende: Chrisz Meier
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783945715253

Format: 13 x 13 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 120 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht