Erweiterte
Suche ›

Rechts und links vom Apfelbaum

Erinnerungen an eine spannende Zeit

Buch
9,20 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Autor Theo Kiel schildert eine nicht nur für ihn spannende Zeit. Aus seiner Perspektive wird Geschichte greifbar, Leben und Lebensumstände werden erfahrbar und regen an, sich mit der (eigenen) Vergangenheit zu beschäftigen. Der Leser und Betrachter seiner selbst wird für sich entdecken, dass der Weg, den er bisher genommen hat, nicht immer geradlinig verlaufen ist. Es lohnt sich, sich zu erinnern. „Es war einmal“ war gestern. Heute dürfen wir mit dem Autor schmunzeln.

Details
Schlagworte

Titel: Rechts und links vom Apfelbaum
Autoren/Herausgeber: Theo Kiel

ISBN/EAN: 9783990100493

Seitenzahl: 126
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht