Erweiterte
Suche ›

Rechtsschutz gegen Inhalts- und Nebenbestimmungen zu Verwaltungsakten

Buch
62,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Rechtsschutz gegen Inhalts- und Nebenbestimmungen zählt zu den umstrittensten Themenbereichen des Verwaltungsrechts. Die Arbeit konzentriert sich darauf, dem Leser klare Abgrenzungsmerkmale zu den verschiedenen Arten von Inhalts- und Nebenbestimmungen zu vermitteln. Auf dieser Grundlage werden Lösungsvorschläge für einen effektiven und vor allen Dingen verfassungskonformen Rechtsschutz gegen Inhalts- und Nebenbestimmungen aufgezeigt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Rechtsschutz gegen Inhalts- und Nebenbestimmungen zu Verwaltungsakten
Autoren/Herausgeber: Christian Hanf
Aus der Reihe: Schriften zum deutschen und europäischen öffentlichen Recht
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783631516218

Seitenzahl: 229
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 360 g
Sprache: Deutsch

Der Autor: Christian Hanf wurde 1972 in Karlsruhe geboren. Sein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er in den Jahren 1992 bis 1997 an der Universität Marburg. Seine Rechtsreferendarszeit verbrachte er in Karlsruhe.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht