Erweiterte
Suche ›

Rechtstipps für Events

Ein rechtlicher Leitfaden für die Durchführung und Organisation von Veranstaltungen aller Art Mit speziellen Rechtstipps für Veranstalter, Agenturen, Organisatoren und Inhaber von Veranstaltungsstätten

Buch
34,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Veranstaltungen bewegen sich in einem sensiblen Umfeld von Veranstaltern, Veranstaltungsorganisatoren, Subunternehmern und bei der Veranstaltung Beschäftigten, Teilnehmern = Akteuren und Publikum, Anrainern und Behörden.
Dieses Geflecht könnte ohne einen rechtlichen Rahmen nicht funktionieren. Der Veranstalter und seine Mitstreiter können noch so gute Ideen und Konzepte entwickeln und einen Event noch so gut vermarkten, es verbleiben entscheidende Fragen zu beantworten.
Dieses Buch versucht diese Fragen zu beantworten und einen kurzgefaßten und dennoch umfassenden Überblick über Vorschriften, die sich auf Veranstaltungen beziehen, zu geben.

Details
Schlagworte

Titel: Rechtstipps für Events
Autoren/Herausgeber: Klaus Vögl
Ausgabe: 4. Überarbeitete Ausgabe

ISBN/EAN: 9783902985590

Seitenzahl: 480
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht