Erweiterte
Suche ›

Reden und kleinere Aufsätze

Olms, Georg,
Buch
294,00 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Aus Piibe, Estland, stammend, war Karl Ernst von Baer (1792–1876) in Königsberg, St. Petersburg und Dorpat tätig. Er war einer der bedeutendsten Embryologen und gilt als Begründer der modernen Entwicklungsgeschichte. Durch seine auch methodologisch klar strukturierten Aussagen wurde er wegweisend für die Entwicklung des biologischen Denkens. Von Baer war der Entdecker des Säugereies.
Karl Ernst von Baer is one of the most important embryologists and is regarded as the founder of the modern theory of evolution. He is one of the outstanding thinkers in the history of biology.

Details
Schlagworte

Titel: Reden und kleinere Aufsätze
Autoren/Herausgeber: Karl E von Baer
Weitere Mitwirkende: Olaf Breidbach
Aus der Reihe: Historia Scientiarum
Ausgabe: 1., Aufl. (Nachdr. der Ausg. St. Petersburg 1864 u. 1876)

ISBN/EAN: 9783487119090

Seitenzahl: 1.161
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht