Erweiterte
Suche ›

Referate der "Internationalen Theologischen Sommerakademie" des Linzer Priesterkreises / Maria in Lehre und Leben der Kirche Bd. 1995

Ennsthaler,
Buch
15,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wer sich in der heutigen theologischen Fachliteratur umsieht, dem fällt auf, dass Maria häufig entweder verschwiegen, nur verschämt behandelt oder völlig anders als bisher gesehen wird. Allererste Fachleute, wie Prof. René Laurentin oder Prof. Hauke geben Antwort auf Fragen, die sich im Zusammenhang mit Maria stellen.

Details
Autor

Titel: Referate der "Internationalen Theologischen Sommerakademie" des Linzer Priesterkreises / Maria in Lehre und Leben der Kirche
Autoren/Herausgeber: Franz Breid

ISBN/EAN: 9783850684750

Seitenzahl: 314
Format: 19,5 x 11,6 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 300 g
Sprache: Deutsch

Franz Breid studierte Theologie in Linz und empfing 1966 die Priesterweihe, 1972 promovierte er zum Dr. theol. Er tätigte sozialpolitische Initiativen und gründete den Linzer Priesterkreis und die "Initiative Priester helfen Priestern". Er ist Gründer und Leiter der Internationalen Theologischen Sommerakademie des Linzer Priesterkreises in Aigen i.M.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht