Erweiterte
Suche ›

Reframing Business

When the Map Changes the Landscape

Wiley, J,
Buch
57,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

1983 veröffentlichte Dr. Richard Norman das erste Buch, das einen integrativen Ansatz zum Management von Dienstleistungsunternehmen beschrieb. Sein neues Buch "Reframing Business" behandelt einen neuen strategischen Ansatz, der davon ausgeht, dass Unternehmen in der Lage sein müssen, Geschäftsprozesse und Geschäftsabwicklung zu überdenken, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu bleiben. Hierzu ist es notwendig, dass sie Ideen, Konzepte und Modelle in die Praxis umsetzen können. Norman stellt hier neue Geschäftsmodelle vor und zeigt Unternehmen, wie sie ihre Abläufe neu strukturieren und die sich hieraus ergebenden neuen Möglichkeiten nutzen können.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Reframing Business
Autoren/Herausgeber: Richard Normann
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9780471485575

Seitenzahl: 336
Format: 23,5 x 16,7 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 684 g
Sprache: Englisch

RICHARD NORMANN is Group Chairman of SMG and works as a management consultant on corporate and strategic business development. He has been involved in major consulting assignments in the US, Japan, Australia, and the Arab world, as well as Europe, and is well known for his innovative ideas and for challenging conventional wisdom. He received his MBA and PhD from the University of Lund and has been a guest professor at the Copenhagen Business School and a visiting researcher at Harvard Business School. Of Scandinavian origin, he has lived in Paris since 1977.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht