Erweiterte
Suche ›

Reichtum mit System für jedermann

novum publishing,
Buch
17,40 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Buch ‚Reichtum mit System für jedermann!‘ beschäftigt sich mit dem Vermögensaufbau weitgehend unabhängig von den Entwicklungen der Aktienmärkte. Interessant ist der Einkommensaufbau mit Rentenversicherungen, was vom Autor noch in keinem ihm bekannten Buch angesprochen wurde.
Eine Zielrendite von 8 bis 14 Prozent für Ihre Kapitalanlage ist machbar. Wichtig zu beachten ist der Zinseszinseffekt und der Kaufkraftverlust durch die Inflation. Zunächst ist es bedeutsam zu verstehen, was Sachwertanlagen sind und dass sie das wichtigste Element beim Vermögensaufbau sind. Im ersten Kapitel werden Möglichkeiten für Risikobewusste aufgeführt und wie man verschiedene Arten des Vermögensaufbaus systematisch durchführen kann.
Im zweiten Kapitel geht es um den Vermögensaufbau für Konservative. Behandelt wird, wie man Kapital aufbauen kann, welche Aufteilung auf verschiedene Anlageformen es gibt und wie man ein gleichmäßiges Einkommen aus seinem Vermögen generieren kann. Ein sehr ausführlich gehaltenes Stichwortverzeichnis rundet dieses, wie ich finde, gelungene Buch für den Leser, der noch zu wenig über den erfolgreichen Kapitalaufbau weiß, ab.

Details
Schlagworte

Titel: Reichtum mit System für jedermann
Autoren/Herausgeber: Reinhard Kreikle

ISBN/EAN: 9783850222396

Seitenzahl: 120
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht