Erweiterte
Suche ›

Reiherflug

Seelenverbindung

Books on Demand,
Buch
10,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Reiherflug – Seelenverbindung
Der Reiher als Krafttier ist in der Lage uns Botschaften unserer Ahnen zu überbringen und gleichzeitig ist er ein anmutiges, wunderbares Tier. Er ist eine Verbindung zwischen den Welten und ein Bote über Raum und Zeit.
Die Autorin schaut in ihrem achten Buch und dritten Lyrikband, gemeinsam mit dem Reiher und den Ahnen hinter die sichtbaren Dinge, um dann den Kreis im Alltag aus einem veränderten Blickwinkel zu schließen.
Jedes Lebewesen ist so individuell und wunderbar. Ganz besonders kommt dies zur Geltung in der Verbindung mit Allem was ist.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Reiherflug
Autoren/Herausgeber: Beate Hefler
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734743443

Seitenzahl: 84
Format: 22 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 160 g
Sprache: Deutsch

Beate Hefler:
Seit mehr als 30 Jahren setze ich mich mit dem schmalen Grat zwischen in Verbindung mit allem Sein was ist und dem Gefühl der Einsamkeit und des getrennt Sein vom Rest der Welt und den damit verbundenen Gefühlen der Freude und des Schmerz auseinander.
Meine Eindrücke, Gedanken und Gefühle drücke ich mit Hilfe von Worten, Farben, Photographien und Tönen mit.
Es bereitet mir Freude aus verschiedensten Sinneseindrücken und Erlebnissen zu schöpfen, ähnlich wie beim Kochen entsteht durch die verschiedenen Zutaten ein harmonisches Gericht.
Seit Oktober 2005 bin ich als freischaffende Künstlerin in Ingolstadt tätig mit der Intension Menschen mit meiner Kunst zu berühren, zu erfreuen. Licht und Freude in den Herzen der Menschen wachzuzaubern.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht