Erweiterte
Suche ›

Reise Know-How Sprachführer Kasachisch - Wort für Wort

Kauderwelsch-Band 92

Reise Know-How,
Buch
7,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Kasachstan ist ein Land voller Gegensätze, voller verschiedener Völker, die durch die Sowjetmacht zusammengeschweißt wurden. Die Sprache der Kasachen ist dem Türkischen nah verwandt, Grammatik und Aussprache sind sehr fremdartig, eben ein richtiges Kauderwelsch. Aber es macht Spaß, diese Sprache zu erlernen, und wegen ihrer sehr regelmäßigen Formen ist Kasachisch auch gar nicht so schwer.
+++
Kauderwelsch Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen und vermitteln Wissenswertes über Land und Leute.
Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch wird das Verständnis für die fremde Sprache erleichtert, und einzelne Wörter lassen sich schnell austauschen. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt, soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und wichtige Begriffe für Reisende bereit.
Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif.
Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Details
Schlagworte

Titel: Reise Know-How Sprachführer Kasachisch - Wort für Wort
Autoren/Herausgeber: Thomas Höhmann
Aus der Reihe: Kauderwelsch
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783894162832

Seitenzahl: 208
Format: 14,5 x 10,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 150 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht