Erweiterte
Suche ›

Reise in Island

von
CARGO,
Buch
26,80 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Island wird vom Autor als eine Insel empfunden, die zwischen archaisch und hypermodern schwankt. Das gibt es den Glauben an die Natzur, an Elfen, die alte nordische Mythologie und gleichzeitig hartes Finanzwesen. Der Autor fasst das alles zum Teil recht witzig mit einer gewissen Selbstironie auf.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Reise in Island

ISBN/EAN: 9783938693155

Seitenzahl: 166
Format: 20,5 x 21,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 750 g
Sprache: Deutsch

Edgar Sommer reiste im Juli und August 2008 zum ersten Mal nach Island. Er war eigentlich auf der Suche nach isländischen Autoren. Doch dann kam alles anders. Es begann das Abentuer einer außergewöhnlichen Reise. Er schrieb verschiedene Bücher, u.a. "Tafassasset" über die Felsbilder der Sahara, sowie "Kel Tamashek - Die Tuareg"

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht