Erweiterte
Suche ›

Reise zur Urfrau

Erzählung - eine Reise durch innere Landschaften

ETAINA-Verlag,
Buch
14,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Eine Erzählung, einem Märchen ähnlich, von der Suche nach Erfüllung, nach Glück, Zufriedenheit und Liebe, vor allem aber von der Suche nach uns selbst.
Wer bin ich? Was ist in mir? Was kann ich und wie will ich leben? Wohin führt mein Weg? Wo bin ich zu Hause?
Diesen und weiteren Fragen begegnen wir auf den langen, beschwerlichen und manchmal gefährlichen, aber auch beglückenden und befreienden Wegen und Pfaden, auf der mit Enttäuschungen und Verletzungen durch Vergangenes und Unsicherheiten und Ängsten vor Kommendem bedrängenden und doch hoffnungsvollen Reise zur Urfrau in uns.
In traumhaften, märchenhaften, mystischen, surrealen Szenen, allesamt Spiegel äußerer Geschehnisse und innerer Landschaften, entwirft die Autorin intensive Bilder, die uns mit der Reisenden in dieser Erzählung fühlen, uns in sie hineintauchen lassen. Wir begleiten sie auf ihrer Reise zur Urfrau, der Reise zu sich selbst.
Sehr sensibel setzte die Künstlerin Susanne Speicher diese Reise in eindringliche, fast schwebende Illustrationen um.

Details
Schlagworte

Titel: Reise zur Urfrau
Autoren/Herausgeber: Martina Merks
Illustrator: Susanne Speicher
Ausgabe: 1., Aufl. 12-2008

ISBN/EAN: 9783981223408

Seitenzahl: 108
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht