Erweiterte
Suche ›

Relationship Marketing

Standortbestimmung und Perspektiven

von
Springer Berlin,
Buch
74,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Das Management enger Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen oder Unternehmen und Konsumenten wird oft als Erfolgsfaktor propagiert. Als eigenständiges Forschungsgebiet hierzu hat sich das Relationship Marketing in den letzten Jahren fest etabliert. In dem vorliegenden Buch wird ein Fazit der bisherigen Diskussion gezogen und werden denkbare Weiterentwicklungen aufgezeigt. Das Buch analysiert Ursachen und Erfolgswirkungen des Relationship Marketing und ordnet diese Managementfunktion in den Kontext anderer betriebswirtschaftlicher Disziplinen und Funktionen ein. Darüber hinaus werden exemplarisch branchenspezifische Besonderheiten herausgestellt.

Details
Schlagworte

Titel: Relationship Marketing
Autoren/Herausgeber: Mario Rese, Albrecht Söllner, B. Peter Utzig (Hrsg.)
Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003

ISBN/EAN: 9783642628887

Seitenzahl: 306
Format: 23,5 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 480 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht