Erweiterte
Suche ›

Rettung in letzter Minute

Die Geschichte von Sonni, Wonni und Ronni

Shaker Media ,
Buch
10,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Sonni, Wonni und Ronni sind soeben im ersten Sonnenschein erblüht und müssen schon feststellen, dass sie im nächsten Augenblick von Regen und Nacht umgeben sind. Ihre Schönheit kommt doch erst in der Sonne zur Geltung, so meinen sie und vertreiben kurzerhand die Wolkenschäfchen und den Mond. Doch die Konsequenzen hatten sie sich so nicht ausgemalt, denn ab nun scheint die Sonne ununterbrochen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Rettung in letzter Minute
Autoren/Herausgeber: Elke Weiß
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783956312809

Seitenzahl: 50
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 75 g
Sprache: Deutsch

Die Berliner Kinderbuchautoren Dagmar und Elke Weiß schreiben und illustrieren einfühlsame Geschichten über alltägliche Konflikte, wie sie von Kindern erlebt werden. Hauptberuflich sind die Autoren als Ärztin und Apothekerin tätig. Die ersten Geschichten schrieb Elke Weiß bereits in den 80er Jahren für ihre Kinder Dagmar und Burkhard. Inzwischen existiert bereits eine Sammlung von Kurzgeschichten, die in den kommenden Jahren veröffentlicht werden sollen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht