Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Er war einer der größten Könige und Heerführer Englands. Auf der Rückkehr von den Kreuzzügen geriet Richard Löwenherz jedoch in die Gefangenschaft eines österreichischen Herzogs. Und es war keine Armee, sondern sein treuer Freund und Barde Blondel, der ihm zu Hilfe kam!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Richard Löwenherz
Autoren/Herausgeber: Hertha Kratzer
Illustrator: Laurence Sartin
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783219114119

Seitenzahl: 32
Format: 29 x 21 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 349 g
Sprache: Deutsch

Hertha Kratzer, Autorin
wurde 1940 in Bruck an der Leitha geboren. Studium der Germanistik und Anglistik an der Universität
Wien. Lektorin, Herausgeberin und Übersetzerin, ausgezeichnet mit dem Österreichischen Staatspreis
für Kinder- und Jugendliteratur.
Laurence Sartin, Illustrator
ist Engländer und lebt schon seit vielen Jahren in Deutschland. Er erhielt mehrere internationale
Preise und lebt heute abwechselnd in Frankreich und Deutschland.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht