Erweiterte
Suche ›

Risse in der Mauer

Fünf Romane

Taschenbuch
26,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

»Warum zum Teufel wird unentwegt von mir verlangt, dass ich mich ändern soll? Warum geschieht nie etwas, das mich verändert?«Zum 70. Geburtstag von Lars Gustafsson, dem großen Schweden, Philosophen, begnadeten Tennisspieler, Lyriker und Romancier, erscheint sein »persönlichstes« Buch, die Romanpentalogie ›Risse in der Mauer‹ in einem Band. Es sind versammelt: ›Herr Gustafsson persönlich‹, ›Wollsachen‹, ›Das Familientreffen‹, ›Sigismund‹ und ›Der Tod eines Bienenzüchters‹. Eine Zeitreise durch die 60er Jahre des 20. Jahrhunderts. Eine Doppelgänger- und Stellvertretergeschichte von großer Komik und selbstironischem Witz.

Details
Schlagworte

Titel: Risse in der Mauer
Autoren/Herausgeber: Lars Gustafsson
Übersetzer: Verena Reichel
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783596172177
Originalsprache: Schwedisch

Seitenzahl: 960
Format: 21,5 x 14,1 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 1,046 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht