Erweiterte
Suche ›

Ritter Rost Vorlese-Geschichten aus dem Fabelwesenwald

Carlsen,
Buch
14,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Fabelhafte Vorlese-Geschichte vom Bestseller Ritter Rost und seinem Burgfräulein Bö, mit dem rostnagelneuen "Lexikon der Fabelwesen" und vier neuen "Waldgeschichten". In hochwertiger Ausstattung als dickes Familienvorlesebuch!
Als der Ritter Rost noch ein Junge war, wurde er von allen nur „Rösti“ genannt. Er lebte in der Eisernen Burg und hatte eine richtige Ritterbande, eine anstrengende Prinzessin und ein Burgfräulein als beste Freundin. Bei einem nächtlichen Ausflug in den geheimnisvollen Fabelwesenwald suchen Rösti, Bö und Magnesia einen gutaussehenden Märchenprinzen, finden aber räuberische Räuber, hinterlistige Po-Beißer, einen schrägen Waldschrat und einen reimenden Bauchredner.

Details
Schlagworte

Titel: Ritter Rost Vorlese-Geschichten aus dem Fabelwesenwald
Autoren/Herausgeber: Jörg Hilbert

ISBN/EAN: 9783551518736

Seitenzahl: 152
Format: 25,7 x 21,2 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht