Erweiterte
Suche ›

Ritter Tobi und der kleine Drache Hoppla

Vier Abenteuer in einem Band

cbj,
Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Tobi und Hoppla – Zwei Freunde erobern die Ritterzeit
Als Tobi Hoppla zum ersten Mal begegnet, traut er seinen Augen nicht: Dieses niedliche Geschöpf soll ein Drache sein? Drachen sind doch furchterregend, groß und stark. Aber der kleine Drachen sucht keinen Zank und Streit, sondern hätte lieber einen Freund. Ab da erleben Tobi und Hoppla viele Abenteuer zusammen auf und um Burg Funkelstein, beim Turnier, mit anderen Drachen und Möchtegern-Dichtern.
Dieser Sammelband enthält alle vier Abenteuer von Ritter Tobi und dem kleinen Drachen Hoppla.

Details
Schlagworte

Titel: Ritter Tobi und der kleine Drache Hoppla
Autoren/Herausgeber: Frauke Nahrgang
Illustrator: Barbara Korthues
Aus der Reihe: Schau mal, wer da spricht: Ritter Tobi

ISBN/EAN: 9783570170878

Seitenzahl: 176
Format: 21 x 15,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht