Erweiterte
Suche ›

Robin und das Herz der Finsternis

Machtwortverlag,
Buch
13,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Robin ist 12 Jahre alt und ein ganz normaler Junge, wie er glaubt. Das alles ändert sich, als er hinter dem Haus seiner Eltern eine Begegnung mit einem Kobold hat, der sich Kodra nennt und der Hüter des Eingangs zu einer geheimnisvollen Welt ist. Kodra erzählt Robin von dessen wahren Identität und dass die Prophezeiung ihn auserwählt hat, um in ein zauberhaftes Land voller Magie zu reisen und das Herz der Finsternis zu suchen.
Niemand weiß, was genau das Herz der Finsternis ist. Dieses Rätsel gilt es zu lösen, denn Schattenwesen breiten sich mit ihrer Dunkelheit über die verschiedenen Welten aus und sorgen für Unheil. Nur Robin kann das drohende Schicksal abwenden! Doch die Vorsehung hat Robin mit Freunden bedacht, die er in Volcan, dem ängstlichen Jungen aus dem Dorf Nawall, und Owen dem Zauberlehrling findet.
Als die Freunde bemerken, wie gefährlich ihre Mission ist, befinden sie sich bereits mitten in einem fantastischen Abenteuer. Überall lauern Gefahren, und Geheimnisse müssen enträtselt werden. Mut, Magie und ein Zauberschwert sind ihre Waffen. Ihre Freundschaft ist alles, worauf sie sich verlassen können. Das ist auch bitter nötig, denn jeder Einzelne muss über sich hinauswachsen und erkennen, wer er wirklich ist! Dabei drängt die Zeit, denn das Herz der Finsternis schlägt nur wenige Tage, bevor es erneut für weitere 100 Jahre verstummt.

Details
Schlagworte

Titel: Robin und das Herz der Finsternis
Autoren/Herausgeber: Thomas Bukenya

ISBN/EAN: 9783867610360

Seitenzahl: 394
Format: 11,5 x 18 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 345 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht