Erweiterte
Suche ›

Rock your life

Der Gründer und Gitarrist der Scorpions verrät sein Geheimnis: Mit Spaß zu Glück und Erfolg

mvg,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Ohne Fleiß kein Preis? Im Schweiße deines Angesichts? Von wegen! Rudolf Schenker ist der lebende Beweis für das genaue Gegenteil. Konsequent ist er einen anderen Weg gegangen. Oberste Priorität hatte für ihn immer der Spaß an dem, was er tut. Hier verrät er, wie es dazu kam, wieso es funktioniert und wie man es ihm ganz einfach nachmachen kann. Angereichert mit spannenden Anekdoten aus der 40-jährigen Bandgeschichte der Scorpions.

Details

Titel: Rock your life
Autoren/Herausgeber: Lars Amend, Rudolf Schenker

ISBN/EAN: 9783864151422

Seitenzahl: 352
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht