Erweiterte
Suche ›

Rodeo für Anfänger

Pro Business,
Taschenbuch
17,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Erik Ostertag hat eine seltsame Leidenschaft. Er verfolgt wildfremde Menschen – ohne Hintergedanken, einfach so zum Spaß. Keiner ahnt etwas von diesem Hobby, nicht einmal sein älterer Bruder Phillip, der sich noch nie sonderlich für Eriks Talente interessiert hat. Eines Tages wettet Erik mit ihm, dass er eine zufällig ausgewählte Person vier Wochen lang unbemerkt beschatten kann. Alles läuft gut, bis seine Zielperson eine folgenschwere Entscheidung trifft. Ein amüsantes literarisches Roadmovie über eine turbulente Reise durch die Vereinigten Staaten von Amerika.

Details
Schlagworte

Titel: Rodeo für Anfänger
Autoren/Herausgeber: Torsten Seifert
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783939430797

Seitenzahl: 302
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 300 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht