Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Der kleine Rolli besucht den Zoo, wo ihn viele aufregende Dinge erwarten.
Während sich die Riesenschlange um den Baumstamm schlängelt, büxt das Affenjunge aus seinem Gehege aus. Doch dem Feuerwehrmann gelingt es zum Glück, den kleinen Ausreißer einzufangen. Vorbei am Känguru- und Zebra-Gehege, geht Rolli zu Nilpferd und Löwe, die eindrucksvoll ihre Zähne zeigen. Noch schnell zum Bären, der Giraffe und dem herzhaft gähnenden Faultier, bevor sich Rolli auf den Heimweg macht, denn es ist ja schon »kurz nach acht«.

Details
Schlagworte

Titel: Rolli im Zoo
Autoren/Herausgeber: Rudi Strahl
Illustrator: Erich Gürtzig
Ausgabe: 1., Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783407771698

Seitenzahl: 11
Format: 21,5 x 16 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 154 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht