Erweiterte
Suche ›

Rosen und Tränen

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Eine Liebe, die zwischen zwei Teenagern beginnt, die dann durch das Schicksal getrennt werden und sich als Erwachsene wiedersehen.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Rosen und Tränen
Autoren/Herausgeber: Heike Schultze

ISBN/EAN: 9783738009484

Seitenzahl: 316
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Sandrine und Daniel lernen sich als Teenager kennen und verlieben sich inneinander. Doch Sandrines Eltern sind gegen diese Beziehung und legen den Beiden viele Steine in den Weg. Ihre Wege trennen sich. Sandrine flüchtet in eine unglückliche Ehe und Daniel lebt seine homosexuelle Seite aus. Er zieht weg und beginnt eine Karriere als Feuerschlucker im Zirkus.
Nach Jahren führt das Schicksal Sandrine und Daniel wieder zusammen. Die Liebe hat die Zeit überdauert, aber wird es nun endlich glücklich für sie enden?

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht