Erweiterte
Suche ›

Kurzbeschreibung

Während Roslin und Albin verzweifelt nach dem weißen Wolf suchen, hat Morrigan ein absonderliches Heer vor Boiodurum zusammengerufen. Seit an Seit warten die Boier mit ihrem König Boidorix und dem gefürchteten Eberclan auf den Angriffsbefehl. Unterstützt von den Flusspiraten, unter dem Befehl des schrecklichen Acair auf der Dana und den Schiffen von Morven dem Seefahrer auf dem Eon. Aber erst noch hat Dragon eine offene Rechnung aus vergangener Zeit mit Alick zu begleichen.
Lothar Kucharz gehörte zu den meistgedruckten und renommiertesten Bildjournalisten in der Bonner Regierungszeit. Danach schrieb er sehr erfolgreich zu seinen Reisefotos die dazu gehörenden Reisereportagen.
Seit 2006 lebt er in Passau. Der Autor interessiert sich für die Stadtgeschichte, vor allem für die Kelten-Römerzeit. Da die Keltenzeit Passaus heute jedoch kaum mehr präsent ist, möchte Lothar Kucharz dieser mit seinem spannenden Fantasy-Kelten-Roman wieder Leben einhauchen. Lediglich der Keltische Name der Stadt, ihre Lage, das städtische Wappentier sowie die Passavia geben Hinweis auf ihre Geschichte.

Details
Schlagworte

Titel: Roslin
Autoren/Herausgeber: Lothar Kucharz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783956310942

Seitenzahl: 202
Format: 20,5 x 12,5 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 303 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht