Erweiterte
Suche ›

Royal: Princess. Der Tag der Entscheidung (Royal-Spin-off)

Carlsen,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

**Eine rebellische Prinzessin kurz vor der Prinzenwahl**
Viterra, das Königreich unter einer Glaskuppel, lässt seine royalen Kinder seit Anbeginn der Zeiten im Verborgenen aufwachsen. Das gilt nicht nur für den Prinzen, der gerade eine aufwendige Prinzessinnenwahl durchlaufen musste, sondern auch für seine Schwester Evelina, deren Prinzenwahl noch bevorsteht. Nur leider ist Evelina alles andere als eine typische Prinzessin und kein Mädchen, das sich gerne versteckt hält. Und dennoch ist es ausgerechnet ein Maskenball, der ihr den Weg in die Freiheit zeigen wird.
//Textauszug:
'Ich weiß nicht, was ich glauben soll. Du hast mich entführt, weil du die Prinzessin retten wolltest. Was ist, wenn ich nicht die Prinzessin bin? Was wäre, wenn ich einfach nur eine ihrer Freundinnen bin und mich als Prinzessin ausgebe?'
Einer seiner Mundwinkel hob sich zu einem schiefen Lächeln. 'Ich würde dich trotzdem mögen.'
Ich schluckte. 'Du magst mich?'
'Natürlich. Du bist ein guter Mensch. Und…' Er machte eine kurze Pause, in der er vollends zu lächeln begann. 'Und du bist wunderschön. Mehr noch als die Gerüchte besagen.'//

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht