Erweiterte
Suche ›

Rudolfs Tagebücher

Taschenbuch
9,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Als das Testament des mit 34 Jahren verstorbenen Architekten Rudolf Kaltensteiner vorgelesen wird, breitet sich Erstaunen im Notariat aus. Denn die zwölfjährigen Kinder Katrin und Manuel erben die Luxusvilla ihres erfolgreichen Onkels.
Im Arbeitszimmer von Rudolf entdecken sie einen Stapel Tagebücher. Als sie sich in die geheimnisvollen Aufzeichnungen vertiefen, finden sie heraus, dass Rudolf gar nicht so eng mit ihnen verwandt war und viel länger gelebt hat, als ihre Eltern ihnen erzählt hatten.
Schon bald werden einige gut gehütete Geheimnisse aufgedeckt, unter anderem, dass Rudolf sein Vermögen nicht nur als Architekt verdient hat.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Rudolfs Tagebücher
Autoren/Herausgeber: Michael Weikerstorfer
Ausgabe: 1., Erstauflage

ISBN/EAN: 9783861964971

Seitenzahl: 84
Format: 195 x 125 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 120 g
Sprache: Deutsch

Michael Weikerstorfer geboren 1997, besucht derzeit die Höhere Technische Lehranstalt für Bau und Design in Linz in Oberösterreich. Seit seiner Kindheit schreibt er in seiner Freizeit Geschichten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht