Erweiterte
Suche ›

Ruhe sanft

Kommissar Kittys zweiter Fall

von
Books on Demand,
Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Eine Aktion der Tierschutzorganisation PETA endet noch medienwirksamer als beabsichtigt:
Zwischen den hundert fast nackten Menschen auf der Domplatte, die ermordete Tiere nachstellen, liegt wirklich ein Toter.
Kittys Privatleben wird völlig umgekrempelt, als er bei der Versorgung seines dementen Vaters helfen muss.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Ruhe sanft
Autoren/Herausgeber: Chinz
Aus der Reihe: Kommissar Kitty
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741266348

Seitenzahl: 276
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 295 g
Sprache: Deutsch

Chinz:
Chinz (Christoph Hinz) wurde 1968 in Köln geboren und wohnt heute mit seiner Familie in Varel an der Nordsee.
Er arbeitet als Krankenpfleger, lebt als Musiker und Schriftsteller und bezeichnet sich selbst als gut gelaunten Melancholiker.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht