Erweiterte
Suche ›

Rusesabagina

Books on Demand,
Buch
12,00 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Papst Franziskus ist tot.
In seine Fußstapfen tritt ein Außenseiter und nennt sich Zachäus.
Zachäus der Zöllner, zur Zeit Jesus verachtet und gemieden.
Und er tut etwas, was niemand erwartet hätte, er folgt einer Stimme seiner Träume und verlässt heimlich den Vatikan.
Irgendwo dort draußen wartet ein Mädchen und stellt alles Bisherige in Frage.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Rusesabagina
Autoren/Herausgeber: Werner Koch
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783739249872

Seitenzahl: 276
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 403 g
Sprache: Deutsch

Werner Koch:
Werner Koch lebt in Hirschaid bei Bamberg.
Er sieht sich selbst als Geschichtenerzähler, und jede seiner Geschichten hat einen selbst erlebten Hintergrund.
Rusesabagina, ist sein fünftes Buch und setzt sich mit der grundsätzlichen Einstellung zur Religion auseinander.
Religion ist zwar nicht zu leugnen, aber oft falsch verstanden. Gerade dieses falsche Verständnis hat im Laufe der Jahrhunderte viel Leid hervorgerufen, und die aktuellen Probleme der Gegenwart zeigen dieses sehr deutlich. Was wäre, wenn alles, was wir bisher über die Religion zu wissen dachten, absolut falsch gewesen wäre?

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht