Erweiterte
Suche ›
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Man braucht Jahre, um Vertrauen aufzubauen, aber nur eine Sekunde, um alles zu zerstören. Eine Nacht, die alles verändert. Durch diese Nacht im Wald und die Begegnung mit Sam gerät das Leben von fünf Jugendlichen aus den Fugen. Von da an verwandeln sie sich jeden Freitagabend in einen weißen Wolf. Sam, zunächst kühl und abweisend, baut im Laufe der Zeit eine Beziehung zu Clara auf, da sie in ihm Gefühle weckt, die er schon so lange verdrängt hat. Während er mit seiner Lebenssituation immer weniger zurechtkommt, erleben Mats und Lynn ihre erste große Liebe. Besessen von der Vorstellung, sich an Sam wegen eines vergangenen Streits zu rächen, nimmt Rumen Kontakt zu den Jugendlichen auf, verfolgt und bedrängt sie so sehr, bis einer von ihnen eine folgenschwere Entscheidung trifft.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: SAM
Autoren/Herausgeber: Luisa Stülke

ISBN/EAN: 9783845919164
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 231
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 289 g
Sprache: Deutsch

Luisa Stülke wurde am 02.12.1999 in Meppen geboren und lebt hier mit ihrer Familie. Zurzeit besucht sie das Windthorst-Gymnasium Meppen. Bereits in der Grundschule ist das Schreiben zu ihrem größten Hobby geworden, sodass sie 2011 an dem Schreibwettbewerb »Deutschlands größter Kinderroman« teilnahm. Mit zwölf Jahren veröffentlichte sie beim Erbe-Verlag ihr erstes Buch »Lysander Kaly und das Geheimnis des magisches Spiegels«. Vier Jahre später folgt nun ihr zweiter Roman »SAM«, der beim AAVAA-Verlag erschienen ist.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht